Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Schmidt


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Ali Cinek 18. Mai 2009, 23:23

    Birgit,

    Ich weiss ohne zu lesen. Ich hatte auch Glück solche in Toscana zu fotografieren.

    Ganz lebendige Farben hat deine. Grün mit Gelb sehr schön.
    LG
    ali
  • Hannelore Kaufmann 8. Mai 2009, 23:50

    Eine super Aufnahme mit einem perfekten Schärfeverlauf! Bin froh, daß das Rätsel schon gelöst wurde, denn ich hätte (wie immer ) keine Ahnung gehabt. Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende!
    LG
  • Birgit Schmidt 8. Mai 2009, 22:55

    Ihr seid richtig gut! Ja - es handelt sich in der Tat um eine Palmenblüte!
    Ich wünsche Euch ein schönes (und hoffentlich nicht verregnetes) Wochenende!
  • Henry Jager 8. Mai 2009, 21:14

    Dattelnblütenknospen würd ich sagen. Der grafische Hintergrund mit dem Palmblatt gefällt mir sehr gut dazu.

    Gruss
    Henry
  • massay 8. Mai 2009, 20:39

    habe mal gar keine ahnung was das wohl sein könnte,zumindest nicht von welcher pflanze,das palmenblatt im hintergrund....
    was bika schreibt denke kommt der sache schon seht nahe :-)
    lg
    massay
  • bika 8. Mai 2009, 20:29

    Dattelrispe? sieht auf jeden fall schön aus!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • sommerwind 8. Mai 2009, 20:26

    Bananenblüte? LG sommerwind