Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Ratebild !!! Wer weiß...... Rätsel gelöst!!!

.....wie lang dieser Eiszapfen an meinem Haus ist???


Also nochmal ganz klar: Bitte eine genau Zahl nennen....von bis geht nicht!
Wer am nächsten dran ist, hat gewonnen....;-)


Foto v. heute



Dem Gewinner winkt ein Tag in St. Peter Ording am FKK Strand...;-)
Nein, nicht jetzt..... im Sommer. !!!..;-)))

Verpflegung inklusive, Anreise auf eigene Kosten!...*g*










Tja, da kann ich wohl nur sagen:
das war ein echtes Heimspiel.

The winner is


Regina D-Tiedemann .....;-))))))


Der Eiszapfen hatte genau 94,5 cm !

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Den Termin gucken wir uns im Sommer dann mal aus....;-)


Eigentlich wollte ich für euch noch ein Beweisfoto machen mit Zollstock, aber da wir heute deftigen Westwind haben und es ein wenig über Null Grad ist, ist das gute Stück abgebrochen.


Ich schätze mal, dass Du, Regina evtl. ein ähnliches Eismonster bei Dir am Dach hängen hattest, das aufgrund der sehr ähnlichen klimatischen Bedingungen natürlich auch ähnlich lang war wie meiner hier.
Falls nicht: superguuuut geraten..!!!!!
LG
Ike

Kommentare 18

  • Karla Riedmiller 19. März 2013, 19:57

    knapp vorbei ist auch daneben.... ich war aber echt nah dran, mir selber auf die Schulter klopfe...
    und Euch viel Spaß im Sommer, bin auf die Foddos gespannt
    ;-)))
    lG Karla
  • Kai W. 18. März 2013, 13:55

    Donnerwetter, wie bedrohlich...
  • Ike B. 16. März 2013, 20:11

    ;-))))))))))))))
    Das kann man ja HINTERHER machen.....;-)
    LG
    Ike
  • Regina D-Tiedemann 16. März 2013, 20:10

    Na toll:-))Können wir nicht lieber abends zum Fotografieren hin??? und Eis essen gehen???LG Regina
  • Ike B. 16. März 2013, 16:18

    @Manu u. Karla
    Nun ja....man darf da ja auch mit Badeklamotten rumwuseln.....ABER ihr seid leider eh nicht die glücklichen Gewinner, sondern...siehe oben unterm Foto.
    LG
    Ike
  • Karla Riedmiller 16. März 2013, 15:06

    92 cm...
    und FKK ... büähhh.... da bin ich mit Manu völlig einer Meinung!
    lG Karla
  • Manuela Lousberg 16. März 2013, 12:45

    Hm, das ist gar nicht so einfach...ich sage mal 1,60 m.
    Ein beeindruckender Eiszapfen !
    FKK...nein Danke. :o))))
    LG Manu
  • Markus G.Leitl 16. März 2013, 10:46

    Ich tippe mal auf 115 cm...sieht jedenfalls schon sehr erwachsen aus das "gute" Stück :-)
    Grüßle Markus
  • Marc Zschaler 15. März 2013, 21:59

    167 cm.

    Liebe Grüße Marc
  • Regina D-Tiedemann 15. März 2013, 20:55

    95cm sag ich mal.LG Regina
  • Axel Sand 15. März 2013, 20:30

    Ich sach ma 2,30 m.
    Gruß
    Axel
  • FWolf 15. März 2013, 20:04

    1,10 m?

    Gruß
  • Elke H.R. 15. März 2013, 20:03

    Ich hab´s mir überlegt und sage jetzt 2 m.;-))
  • Hannes.L 15. März 2013, 19:48

    @ hallo Ike, dann lege ich mich genau auf 1,12 m fest,
    und das andere von mir vergessen wir :-)))
  • Ike B. 15. März 2013, 19:41

    Hallo an alle Mitrater,
    also von...bis geht nicht...bitte eine Zahl schätzen.
    Ansonsten würde ja auch gehen von 10 bis 1,80 m....na...alle in diesem Rahmen hätten dann gewonnen....;-)))
  • Elke H.R. 15. März 2013, 19:30

    Ich tippe mal auf 1,50.;-))
    Sieht toll aus vor dem blauen Himmel !
    LG Elke
  • Hannes.L 15. März 2013, 19:25

    ca. 0,80 m bis 1,00 m wenn ich mich nicht irre :-)))
    richtig ??

    lg.hannes
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 19:24

    80cm sagt der Diddi
    120cm sagt die Kerstin.
    Ham wa nu gewonnen :-)))
    Flip Flops sind schon in der Tasche.
    LG Diddi