Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

ratebild 1

viel spass beim raten!
daten: 1/500s, f/2.8, iso200 @200mm
freu mich auf viele anmerkungen!

Kommentare 12

  • Thomas Zydatiß 11. Februar 2011, 21:58

    ganz hervorragende Freistellung und eine ausdrucksstarke Aufnahme, klasse
    VG Thomas
  • Karolina Gasteiger 10. Oktober 2009, 12:33

    volltreffer wolfgang! es ist ein schreiadler, ein in der falknerei doch sehr selten anzutreffender vogel. der bestand des schreiadlers in deutschland steigt wieder!
  • Florian721 9. Oktober 2009, 23:38

    Wunderschön und ganz toll belichtet. So, und jetzt überleg ich was es ist.
    LG Walter
  • Wolfgang Holtmeier 9. Oktober 2009, 17:31

    Schreiadler ; Aquila pomarina. . .

    Hätte aber auch fast zuerst auf nen Breitmaulfrosch getippt.



  • Karolina Gasteiger 9. Oktober 2009, 15:05

    also zum foto: ok, das mit schärfe und helligkeit stimmt. ist in dem fall nicht bearbeitet, sondern so out of the kamera.
    es ist ein adler. aber weder ein stein-noch ein steppenadler. :-)) und es ist ein echter aquila! vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf.....
  • Martin74 9. Oktober 2009, 8:24

    Ein Wüstenbussard würde ich meinen (Harris Hawk). Schön freigestellt. Allerdings etwas zu wenig Schärfe.
    LG Martin
  • Caro Nachtigal 9. Oktober 2009, 5:40

    ist es evtl. ein Steppenadler? Wenn nicht, bekomme ich noch einen Telefonjoker? ( Hihi und grins :-))
    er sieht super schööööööööööön aus.
    liebe Grüße Caro
  • Annett Kecke 8. Oktober 2009, 23:04

    Definitiv Adler, echter Adler - schön porträ-TIER-t,
    mehr sag ich nicht, vielleicht lieg ich auch falsch ...
    lg AnnE
  • SabineR. 8. Oktober 2009, 21:31

    Also ich würde mal auf irgend einen Adler tippen.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Foto hätte für mich etwas heller sein können.
    LG
    Sabine
  • Sivap 8. Oktober 2009, 20:57

    Das bemerkenswerte Porträt
    Danke
    Die Erfolge.
  • Harrishawk1986 8. Oktober 2009, 20:57

    Ich würde sagen Stein oder Steppenadler.......
    oder überraschst du mich doch??

    LG Bianca
  • bergsteiger 8. Oktober 2009, 20:52

    ich denk es ist kein schwein gg