Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rotkäpppchen


Free Mitglied, Mosbach

Kommentare 6

  • Konstanze1981 21. Februar 2011, 18:34

    Fast richtig ist auch schon ganz gut *g*
  • Rotkäpppchen 21. Februar 2011, 8:17

    Fast richtig, ich habe "zu tief ins Rotweinglas geschaut", und das ganze mit einer Lumix DMC TZ2.
    LG Rotkäpppchen
  • Konstanze1981 21. Februar 2011, 6:25

    Du hast in einen Spiegel fotografiert und man sieht nun das Spiegelbild der Kamera (könnte ne Casio EX-Z... sein)? Einen Finger sehe ich auch frech vorlinsen ;)
    LG Konstanze
  • Rotkäpppchen 20. Februar 2011, 22:51

    Nein Weder ein Türspion, und schon garnicht durchs Lenkrad fotografiert.
    sorry daneben.
    Rotkäpppchen
  • alesiG 20. Februar 2011, 19:44

    Durchs Lenkrad fotografierte ,Anzeige im Auto,?
    l.g. alesiG
  • Toffn 20. Februar 2011, 18:51

    Ein Türspion?

    Lg Toff

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 100