Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

Rate mal, wieviel sind wir???

Die Schwanzmeisen sind quirlige Gesellen. Wie die Heuschrecken fliegen sie im großen Pulk ein und genau so schnell sind sie wieder weg.

Kommentare 7

  • Felix Büscher 20. März 2006, 16:02

    Die 6 Schwanzmeisen hast Du aber gut in Szene gesetzt.
    Sehr schön.
    LG, Felix
  • Ria Jakob 19. März 2006, 21:53

    das tolle treiben der schwanzmeisen hast du super eingefangen
    lg ria
  • Willi Schlatt 19. März 2006, 19:06

    Sehr gelungene Aufnahme von den Schwanzmeisen.

    LG,Willi
  • Re. Weber 19. März 2006, 16:04

    Sehr schönes Bild. Toll finde ich dass es noch Gebiete gibt, welche den gefiederten Freunden noch einen Platz bieten.
    LG René
  • Photo-Ralf 19. März 2006, 15:12

    Super Schnappschuss..
    LG
    Ralf
  • Detlef Schäfer 19. März 2006, 11:57

    Was für ein klasse Bild
    ++
    Bin begeistert von Diesem Meisenfoto.

    LG D.S.
  • Manfred Sauer 19. März 2006, 11:46

    Das ist ein tolles Bild. Ich habe noch nie so viele Schwanzmeisen in einem Pulk gesehen. Diese Aufnahme
    ist dir bestens gelungen. Lustig finde ich auch wie die
    Schwanzmeise (wohl ein Jungvogel) den anderen zuschaut. Garatulation!!

    LG Manfred