Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Kommentare 8

  • PK Selektiv 9. August 2013, 7:45

    schöne perspektive.
    LG
    peter
  • Einsnullvier 2. Juni 2013, 14:02

    Sehr geiles Composing - die Farben passen ebenfalls super zum Motiv.
  • Heribert Niehues 16. Mai 2013, 14:33

    Tolle Perspektive, das wirkt. Den Mast hätte ich aber entfernt, ist wie ein Dorn im Auge.
    LG Heribert
  • danele 8. April 2013, 22:54

    Den Mast könntest du bei dem Hintergrund eigentlich wegstempeln, dürfte nicht so schwer sein.
    Aber sonst super Aufnahme.
    Lg danele
  • Der pheine Herr 28. März 2013, 22:51

    Richtig - Grefrath. Hochwertige Karren, tolle Location - aber der olle Mast war wirklich omnipräsent. Naja, man muß nehmen was man kriegen kann ;-)
  • Thomas Tilker 28. März 2013, 19:06

    ...tolles Hinterteil...bis auf den Mast...Grefrath? Der hatte mich nämlich auch mächtig genervt!

    VG Thom
  • e-glidemicha 24. März 2013, 18:39

    ...geile Perspektive... VG Micha
  • top-pic 24. März 2013, 7:32

    heisses teil....!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner American Steel
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100