Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raststätte nahe der bosnischen Grenze

Raststätte nahe der bosnischen Grenze

583 1

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Raststätte nahe der bosnischen Grenze

Auf der Fahrt von Zagreb / Krizevci zur Insel Pag an der Adria fuhr ich durch Regionen, die direkt an der bosnischen Grenze liegen. Die dortigen Straßen waren leer, die Häuser in den Ortschaften meist menschenleer. Und auch die Raststätten waren trostlos.
Passend dazu dieser am Straßenrand stehende Koch...

Kommentare 1

  • Marco Bertram 31. Januar 2004, 10:51

    Aber das schlimmste ist ja, dass man ihm bereits die Hände abgehackt hatte. Kein gutes Zeichen, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz