Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Rastplatz

- mal kurz verschnaufen, der Nestbau ist so anstrengend. Die fressen meine Terrassenmöbel an.

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 26. Mai 2014, 14:40

    Gestochen scharf. Ja, das brennt.
    Deshalb hüte ich mich, Wespen so nahe zu treten.
    Die Aufnahme ist gut gestaltet und beeindruckt mich auch technisch.
  • Urs (Viktor) 4. Mai 2014, 18:58

    Die Bildgestaltung ist gelungen und die Schärfe perfekt. Diese Aufnahme gefällt mir richtig gut!
    lg Urs
  • Sy der Fotohai 3. Mai 2014, 1:30

    Krasser Brummer Brigitte, So klein, so aktiv und wirkungsvoll. Gut geschnitten und sehr überzeugend.

    LG Billy
  • Wolfgang Georgi 27. April 2014, 18:53

    Hallo Brigitte,
    wir haben sie auch unter dem Vordach und schlimmer noch, ich komme da nicht ran - ist zu weit oben.
    Egal, da lieferst Du aber ein sauberes Makro ab! Man sieht ja förmlich jedes Futzelchen und alles in bester Schärfe. Schön auch die Umgebung in verschiedenen Grüntönen. Ein tolles Bild!!! +++
    Lieben Gruß aus OBK und vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen!
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 88.0 mm
ISO 640