Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Colell


Basic Mitglied, Klein Bengerstorf

Rastende Grau-Kraniche

Am Freitag den 08.03.2013,direkt an der Bundesstrasse ,durch die Hecke beobachtet,diese sind auf dem Zug und ruhen hier aus auf den fast leeren Maisschlägen.Das Wetter war mild aber trüb,leider.Heute haben wir am 10.03.2013 fast 20 cm Schnee.

Kommentare 1

  • Jerry Eifel 10. März 2013, 10:51

    Bei uns hier am Nordrand der Eifel sind in den letzten beiden Wochen immer wieder größere Gruppen von Kranichen gen Norden vorbeigezogen- Teilweise waren sie zwar auch schon relativ tief, aber trotzdem noch zu hoch, um sie aufnehmen zu können. Das Wetter war bei Dir zwar sicher nicht toll, aber das trübe Wetter bringt auch eine eigene Stimmung rüber. Es sind natürlich schwierige Aufnahmebedingungen. Gruß Jerry Eifel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD 87021
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 59.8 mm
ISO 100