Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Rast

Wanderung durch die Sahara 2010

Kommentare 21

  • franks.art 23. Oktober 2013, 12:18

    Sehr gut...Bildgestaltung u. Format sind äußerst gelungen!
    LG Frank
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 23. Oktober 2013, 6:41

    Sehr starke Szene !
    LG
  • Vivien Slopianka 21. Oktober 2013, 8:54

    Tolle Szene aufgegriffen, Ute. Ast rein.
    Gruß Vivi
  • souci 21. Oktober 2013, 0:24

    klasse Szene
    gutes s/w

    (da hängen sicher eine Menge schöner Eindrücke dran)

    lg souci
  • Pekka H. 20. Oktober 2013, 20:30

    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer: Perfekt. Manchmal reicht das ja auch schon. Chapeau.

    LG Pekka
  • ilsabeth 20. Oktober 2013, 19:38

    Man könnte sich zwar einen gemütlicheren Rastplatz vorstellen, aber bestimmt keinen, der so interessant ist! Ein ganz tolles Foto, auch wegen der schönen Grauabstufungen! LG ilsabeth
  • J.K.O. 20. Oktober 2013, 18:32

    feine Szene ... mit Bedacht gewählte Perspektive ... danke fürs zeigen ... Erinnerung an frühere Jahre
    lg leblanc
  • UAW 20. Oktober 2013, 18:08

    Ich bin gewandert, Andreas:-). Das Dromedar war das Emergencyschiff:-). Wurde aber nicht benötigt...LG Ute
  • Andreas Kaiser 20. Oktober 2013, 18:04

    Ute :-) Bist du gewandert oder durftest du auf dem Wüstenschiff reiten? Klasse Pic - tolle Doku! :-))) LG Andreas
  • Hans-Jürgen Schaller 20. Oktober 2013, 16:48

    !!!
    da kommt fernweh auf
    lg
  • Hella1 20. Oktober 2013, 15:28

    Feines SW, gefällt mir sehr gut.
    LG Hella
  • aorta-besler 20. Oktober 2013, 13:46

    Die Stille und die Leidenschaft spürbar gespiegelt im Bild.
    LG Gudrun
  • Clau.Dia´s 20. Oktober 2013, 13:12

    Eine tolle Atmosphäre - ein Aufnahme, die mich sehr anspricht und meine Abenteuerlust weckt.
    LG Claudia
  • UAW 20. Oktober 2013, 12:53

    @lophoto: Der Held war bereits vorausgeritten:-). LG Ute
  • lophoto 20. Oktober 2013, 12:42

    und wo ist lawrence von arabien......

    stark
  • LeicaPhotographer 20. Oktober 2013, 12:11

    ...ein sehr gelungenes Bild von Mensch-Tier-Landschaft-
    mein großes Kompliment.
    LG.charly
  • UAW 20. Oktober 2013, 12:01

    @Peter und Gotti: Ich gebe zu, es war ein wenig spartanisch:-), aber unglaublich schön! Die Stille, die Landschaft, das Gefühl zu haben, außerhalb der Zeit zu sein...Freut mich, dass es trotzdem gefällt. LG Ute
  • Gotti V 20. Oktober 2013, 11:47

    Ich fürchte,dass ich da nicht wirklich hin will...trotz des sehr gut gelungenen Bildes!
    LG Gotti
  • pe be 20. Oktober 2013, 10:47

    durch die sahara
    sollte man nicht wandern !!
    gutes das !

    lg peter
  • ingrid320 20. Oktober 2013, 9:43

    Eine klasse Aufnahme, kommt in s/w besonders gut zur Geltung.
    LG Ingrid
  • rabenblick 20. Oktober 2013, 9:18

    feine grautöne, die die eigenheiten dieser landschaft betonen...
    gefällt mir sehr...

    lg vom raben

Informationen

Sektion
Ordner Sahara
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200