612 5

Sue B.


kostenloses Benutzerkonto

Rast

Mein zweiter Versuch ... und dann auch noch ungünstige Bedingungen.
Wind bei 15 Sekunden Belichtungszeit ist einfach schei...*
Aber ich wollte uuuuuuuunbedingt. *g*

Kommentare 5

  • Sue B. 29. Mai 2008, 16:45

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Ivo ... hüm, ja eigentlich lad ich hier ohne Signatur hoch, hatte gerade aber nur das MIT zur Hand. ^^"

    @Kater
    Das Original ist auch heller, also die 15 Sekunden haben's schon gebracht. *hihi* Ich fand's dunkler irgendwie zur Stimmung passender.

    Warum stört eigenlicht niemanden so sehr wie mich die Unschärfe? *g* Zumal sie scheinbar nicht nur auf den Blättern liegt, sondern auch auf dem Stein und der bewegt sich ja nun wirklich nicht. Aber ich weiß einfach nicht, was da mein Fehler ist.

    Grüßle
    Sue
  • Markus Kühne 29. Mai 2008, 15:21

    Die Unschärfe stört mich hier auch eher weniger. Was micht mehr stört ist, dass das Foto trotzdem noch sehr dunkel ist. Eine Anhebung der Tiefen/Lichter könnte noch etwas mehr Licht ins Dunkle bringen.

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • MRK 26. Mai 2008, 8:54

    Warum über den Wind klagen? Wenn schon 15 s Belichtungszeit, dann soll mans doch ruhig sehen!
    Ist doch schön geworden.
    Gruß
    Manfred
  • Ivo Hüttmann 25. Mai 2008, 20:29

    ho mensch, zum üben nimmt man doch was einfaches erstmal*fg
    auch mit 15sek, oder gerade deswegen hat es einen besonderen hauch.gefällt.
    den weissen rahmen und deine signa find ich bissl zu aufdringlich.

    LG iVo
  • Light Wishes 25. Mai 2008, 15:42

    Das ist Dir trotz Wind seeeeeeehr gut gelungen!
    Schönes Motiv.

    LG Sunny