1.451 4

CrimoLimoncello


kostenloses Benutzerkonto

Rast & Rost

Allzu leicht wäre es gewesen, mit dem Titel wer rastet der rostet dieses Bild zu kommentieren! ;)

Aber ich wollte etwas anderes für dieses zufällig entdeckte Motiv.

An einem schönen Nachmittag, setzte ich mich ins Auto und fuhr durch die Gegend auf der Suche nach Altem und Verschlissenem. Dabei entdeckte ich nur eine Form ähnlich einer halben Tonne, inmitten von Feldern.
Zuerst dachte ich es handelt sich um einen alten fahrbaren Verkaufsstand, denn ich konnte nur das Dach erkennen, aber als ich mich näherte sah ich diese alte Walze in einer Mulde stehen, umgeben vom Korn und Wiesen.
Der richtige Zeitpunkt mal auf den Auslöser zu drücken, und dieses versteckte "Schmuckstück" abzulichten.

Hier noch eine musikalische Idee dazu! :)
http://youtu.be/dQuBjZchzZo

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.0 mm
ISO 100