Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rauchfuss


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Rast im Herbst

Momentan gehen mir ein wenig die Motive aus, da ich zur Zeit nur wenig zum Fotografieren komme. Also gibt es jetzt noch etwas älteres. Die Aufnahme habe ich im vorigen Jahr mit meiner alten 2.0 Megapixel Praktika DC 20 gemacht.

Mehr Bilder von mir auf: http://www.drauchfuss.de

Kommentare 8

  • Hansjoerg S. 2. November 2004, 21:35

    Schöne Stimmung
    leider ist der linke Bereich etwas zu dunkel
    Gruss
    Hansjörg
  • Uschi Pickel 31. Oktober 2004, 18:56

    schön auch deine herbstbank! ich liwebe auch dieses licht-schatten-spiel.
    na bei uns gabs heute soviel wind, dass wir bald keine blätter mehr an den bäumen fotografieren können.
    lg uschi
  • Dirk Rauchfuss 30. Oktober 2004, 18:31

    @ Wolfgang

    danke für dein erneutes feedback
    Ich sehe das ähnlich wie du.
    Vielleicht bin ich in der zweiten Version etwas übers Ziel hinausgeschossen. -Man sollte sich eben nicht verrückt machen lassen :-)

    Viele Grüße
  • Lichtzauberin 29. Oktober 2004, 20:21

    Hallo Dirk
    ich habe mir deine Webseite angeschaut, ich finde deine Grafiken sehr interessant, wünsche dir noch viel Erfolgt
    vg
    dora Pi
  • Dirk Rauchfuss 29. Oktober 2004, 12:25

    nochmal @ alle

    ich habe mir nun doch mal die Zeit genommen und das Bild bearbeitet. Leider ist mein Uploadlimit für diese Woche aufgebraucht, also habe ich es auf meine Page geladen: http://www.drauchfuss.de/fotogalerie/waelder/parkbank.html

    Würde mich über Feedback zu dieser Version freuen.


    Viele Grüße
  • Dirk Rauchfuss 28. Oktober 2004, 22:55

    @ Lara
    schön dass es dir gefällt. Ja es geht mir gut, habe nur etwas Stress zur Zeit.

    @ Siegfried

    Das Bild ist in der Tat etwas dunkel geraten. Wie ich aber schon geschrieben habe, handelt es sich um ein etwas älteres Bild welches mit einer schlechten Kamera gemacht und nicht weiter bearbeitet wurde. Der Rahmen gehört eigentlich zu einen anderen Hintergrund - denk ihn dir einfach weg. Ich habe außerdem keine Lust ständig Rahmendiskussionen zu führen.

    Rahmen mit Farbverlauf oder Schatten (wie bei dir gesehen) sind aber auch nicht gerade der Renner ;-)



    Viele Grüße
  • Siegfried 28. Oktober 2004, 21:16

    Ich finde die Aufnahme ein bischen zu "hart" und sie hat zuviel schwarze Flächen ohne Zeichnung. Auch der zu breite und zu weiße Rahmen stört mich. Schau mal meine Seite myPics, vielleicht gefallen Dir einige meiner Rahmen.
    Ich hoffe, Du akzeptierst meine Kritik.
    Freundliche Grüße
    Siegfried
  • Lara Mouvée 28. Oktober 2004, 19:56

    wunderschön ...
    schade, dass Du im Moment nicht dazu kommst ...
    hoffentlich gehts Dir gut -
    Gruß Lara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz