Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Rast *

Bei der Nachmittagsrast unserer Wanderung in Gombsen, mit Kaffee und Kuchen,
gesellte sich diese hübsche Mietz zu uns uns ließ sich von uns mit Streicheleinheiten und ein wenig Trockenfutter verwöhnen ...
Danach zog sie von dannen ...

Kommentare 9

  • Foto-Gräfin-Siegel 13. Juni 2011, 21:39

    @ Heiko Deckel:
    Ich habe immer ein kleines Döschen mit Trockenfutter dabei, und fast immer ist es leer, wenn wir wieder nach Hause kommen ...

    LG Kerstin
  • Ilona aus DD 13. Juni 2011, 19:42

    die kleine Mietz sieht niedlich und sehr vertraulich
    LG Ilona
  • Heiko Deckel 13. Juni 2011, 19:41

    Ich stelle fest, Du bist auf alle Eventualitäten vorbereitet........sogar Trockenfutter dabei...!

    LG Heiko
  • sharie 13. Juni 2011, 17:47

    Was für eine Schöne. Die weiße Schnute, sieht aus, wie ein umgedrehtes Herzchen, mit Marzipannäschen. Und dann die weißen Schnurrhaare... zum knuddeln süß.
    lg Maike
  • g.j. 13. Juni 2011, 16:52

    hihi - ein hübsches und kluges kätzchen - sie weiß wohl wo und bei wem es was leckeres gibt;))))
    lg, gerti
  • Marika Lang 13. Juni 2011, 16:27

    Prima festgehalten, schöne Szene.
    VG Marika
  • Ingo Krause 13. Juni 2011, 14:51

    Sie weiß, wo was zu holen ist und bei wem, spürt sie wohl auch.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 14:44

    Immer eine Mieze in der Nähe, schön.
    Gruß
    Axel
  • Sergej WEBER 13. Juni 2011, 14:08

    Gut Szene
    perfekt Blick
    LG Sergej

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 200