Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Rast einlegen und warten

Wir müssen von Zeit zu Zeit
eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder
eingeholt haben.

Indianische Weisheit

Kommentare 11

  • Trübe-Linse 1. Mai 2014, 15:22

    Ein außergewöhnliches Motiv. Da kann man sich viele Fragen stellen, genau sowas spricht an. Ist bestimmt von einer antiken Fluggesellschaft, leider ist der Sicherheitsgurt gerissen. Gruß Mirko
  • Claus-Michael 23. April 2014, 19:54

    Tolle Perspektive und Bildaufbau, Indianische Weisheit gefällt mit richtig gut.
    Aber auf dem Stuhl möchte ich nicht sitzen

    LG Claus-Michael
  • Luci 11 23. April 2014, 16:20


    Biggi...
    Spät bin ich. aber ich komme.. mit ein wenig romantische Stimmung..
    Wo man gemütlich sitzen kann dabei.
    Allerdings landet man ein wenig auf die Steine.
    Aber ........ dein Foto ist Klasse.
    LG
    Luci.
  • Krimhilde. W. 23. April 2014, 12:52

    Man sollte viel öfter auf sein inneres Ich hören, damit die Seele keinen Schaden nimmt. Ist es aber passiert, muss man alles dafür tun, damit es wieder ins Gleichgewicht kommt. Ja, und wenn rasten und warten dazu gehört, dann muss man sich die Zeit nehmen. Es gibt sicher bequemere Stühle als diesen hier, aber er passt hervorragend zum Spruch und macht, für mich, deutlich, dass das Leben keine bequeme Sache ist und man sich oft den Gegebenheiten anpassen muss. Aber, es ist vieles machbar.
    Danke!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • andreas1961 22. April 2014, 17:12

    absolut starkes motiv & gelungene bea
    die zeilen passen sehr gut zum bild
    lg andreas
  • hammer Nr.1 21. April 2014, 19:52

    na auf dem Stuhl würde ich mich aber nicht setzen eine klasse Aufnahme von dir.
    LG Rolf
  • Safir 123 21. April 2014, 16:12

    In S/W sehr schön auch die Perspektive ist klasse
    HG Torsten
  • RW Petersen 21. April 2014, 14:50

    Sieht aus wie ein Rastplatz mit einer tollen Aussicht!
    VG Renate
  • siggi1 21. April 2014, 14:39

    Schöne Weisheit und dein Bild passt dazu !

    Sehr gute Präsentation , s/w passt perfekt .

    siggi1
  • feinstaub-2 21. April 2014, 12:57

    ja in graustufen kommt dein Foto ausgesprochen gut rüber, die perspektive hast du wunderbar gewählt und das Sprichwort passt sehr gut, vielen dank und schöne Ostern noch
    grüßle
  • Ralph Gauer 21. April 2014, 12:47

    Wunderbar in der S/W Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation und eine herrliche Weisheit.
    Dir noch einen schönen Rest Ostermontag.
    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schwarz & Weiss
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 280