Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Rast am Straßenrand

Eine Gruppe von Indígenas in ihrer farbenprächtigen Kleidung wartet auf eine Mitnahmegelegenheit zum nächsten Marktplatz und übt sich in Geduld. Sie freuten sich über die Abwechslung und ließen sich gerne fotografieren. Aufgenommen in der Nähe der Lederstadt Cotocachi in Ecuador.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 35

  • Back to live 8. August 2006, 8:37

    Tolle Menschen. Das Lächeln gefällt mir sehr.
  • Klaus Zeddel 5. August 2006, 21:57

    @Alle,
    ein herzliches Danke, ich freue mich riesig über Eure vielen und dazu pisitiven Kommentare.
    LG Klaus
  • Peter Krammer 4. August 2006, 17:37

    Da hattest Du echtes Glück, dass die Menschen dort so ungezwungen mit Fotografen umgehen, Klaus ...
    Ein farbenprächtiges Reisefoto der Extraklasse !!
    Grüsse von Peter
  • Lisa Holl 4. August 2006, 14:02

    Was für eine Lebensfreude.
    Intensiv portraitiert.
    lg
    Lisa
  • Stephan Ziem 4. August 2006, 11:36

    klasse aufnahme
    gefällt mir
    sehr gut
    gruß
    Stephan
  • Andreas Bothe 4. August 2006, 6:58

    Menschen zu porträtieren ist nicht einfach... Hier ist es dir sehr gut gelungen, die Gesichter sind nicht gestellt, sondern heiter und locker.

    Respekt !!

    Andreas
  • Gerhard Wanzenböck 3. August 2006, 16:34

    herrlich farbenfrohes Gruppenportrait - vielleicht noch einen Tick mehr Kontraste ?
    die Naturfarben & Muster aus Peru, Ecuador etc. sind schon sehr markant und ein Augenschmaus ...
    LG Gerhard
  • Sylvia M. 3. August 2006, 16:33

    Ein ganz wunderbares Bild Klaus. Bin total begeistert.
    LG Sylvia
  • ENIWA 3. August 2006, 0:40

    Einfach schön!
    Lg, Ewa
  • Hilke von Kienle 2. August 2006, 23:55

    Die Farben der Gewänder sind einmalig schön, die fröhlichen Gesichter strahlen so viel positives aus...
    LG Hilke
  • Wolfgang Payer 2. August 2006, 22:54

    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Heidi Schade 2. August 2006, 22:45

    Einfach nur schön anzusehen: diese Indígenas sowohl in Ecuador als auch in Perú sind so gezeichnet von ihrem "harten" Leben . . . Ihre Kleidung, die Stoffe, die Farben: alles ist so sehenswert. Außerdem kriege ich mit diesen Bildern immer Sehnsucht an meine Heimat! Ich muss jedoch noch ein Jahr warten, bis ich wieder dorthin fliege...
    lg, Heidi
  • Gerhard Riedl RGPhoto 2. August 2006, 21:02

    Wieder einmal mehr eine deiner vielen wunderbaren Etno-Aufnahmen. Gelungen wie so oft. Wobei die Indigenas zugegeben ein wirklich fotogenes Volk sind. Ich konnte mich eben erst davon überzeugen - Bilder davon demnächst.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Erhard Kirsch 2. August 2006, 20:52

    Tolles Portrait,
    prächtige Farben und Super Schärfe.

    LG
    Erhard
  • Christian Knospe 2. August 2006, 20:09

    Super schön das Bild. Es gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß Chris