Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Rast am Kühlturm

Rheinpromenade bei Orsoy

Zur Erinnerung: Hier noch einmal die Größenverhältnisse:

Autofähre Orsoy-Walsum vor Kraftwerk Walsum
Autofähre Orsoy-Walsum vor Kraftwerk Walsum
Klaus Röntgen

Kommentare 9

  • pixel knipser 7. November 2014, 11:18

    Sehr interessante Aufnahme. Ich kenne den Aufnahmeort sehr gut, bin schon oft mit dem Rad dort vorbei gekommen. Der Kühlturm steht auf der anderen Rheinseite in Walsum bzw. Voerde. Bestimmt 1 Kilometer von der Bank mit den beiden Personen entfernt.
    Mit welchem Objektiv und welcher Einstellung hast du diese hervorragende Perspektive hinbekommen ?
    Gruß
    Pixel Knipser
  • Norbert Schrepfer 24. September 2014, 10:22

    gefällt mir !!!! VG
  • Ingeborg K 26. Mai 2014, 18:42

    Hier kommt das Größenverhältnis auch ausgezeichnet zum Gewußtsein.
    LG Ingeborg
  • Minou Nowrousian 21. April 2014, 14:04

    Interessante Perspektive, klasse gesehen!
    VG Minou
  • fotohip 19. April 2014, 18:23

    und vilele Leute glauben der weiße Dampf, der oben rauskommt wäre umweltschädlich. Die Probleme davor sind in vielen Fällen die Krafrtwerksanlagen selbst, welcher Technologie auch immer, ob Kernkraft oder auch thermisch.

    LG Heinz
  • Wolfgang Weninger 18. April 2014, 21:37

    die Perspektive macht es, dass dieses Foto wirken kann
    Servus, Wolfgang
  • Momente HH 18. April 2014, 20:56

    den hast du super dargestellt !!
    lg gine
  • Lexi 72 18. April 2014, 20:49

    Tolles Motiv! Es mach deutlich wie selbstverständlich wir alle mit großen Industrieanlagen umgehen und das es auch eine ästetische Sicht auf diese Dinge gibt.
    Gruß Lexi
  • Roland Zumbühl 18. April 2014, 20:02

    Das wäre ja ein Tipp für wahnsinnig heisse Sommertage, denn ich mag Hitze nicht. Aber zur Zeit ist es bei uns kalt, und es könnte bis auf 800 m.ü.M schneien ...
    Da brauchts dann Strom aus dem Meiler, um uns aufwärmen zu können.
    Das Bild beeindruckt mich, und es gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Der Niederrhein
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 147.0 mm
ISO 160