Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 3

Andrij Karpenko


Free Mitglied

Rassismus

Das Bild ist symbolisch. Dieses Bild erklärt, warum die Macht so grausam war.
Ukraine war früher in der UdSSR. UdSSR war der Staat des russischen Volkes und es war die Kolonisation der Ukraine. Jetzt in Ukraine sind viele Russe und in große Städte ist die russische Sprache.
In der UdSSR waren alle Leute gleich. Wenn UdSSR sich aufgelöst hat, kommen Reichen und Armen zum Vorschein. Aber meist nur Diebe, Schurken, Räuber, Mafiote wurden die Reichen. Und die Reichen kommen in die Obrigkeit.
Unsere Präsident und seine Mannschaft waren früher russische Mafia in Donbass.
Der Präsident hat die Politik der Abschreckung der Opposition und Ukrainer geführt. Er kämpfe gegen die ukrainische Sprache und Kultur. Das gefällt der russischen Leute in Donbass, in Ost und Süd Ukraine.
Das ist interessant vielleicht für Deutschen, dass seine Propaganda sich auch auf Deutschen bezieht. Seine Partei feiert sehr triumphierend 9. Mai. Der Tag des Sieges. Sie sagen, das russische sowjetische Volk hat die Faschisten gesiegt. Die deutsche Armee war sehr gewaltig, aber die sowjetische Menschen hat die Deutschen geseigt. Die russische sowjetische Menschen sind Übermenschen. Die Ukrainer haben zusammen mit Deutschen gegen die sowjetische Armee gekämpft. Die Ukrainer sind die Faschisten. Die russische Menschen sind Antifaschisten.
Seit drei Monate der Präsident hat den Konflikt angefangen. Er hat die schmutzige, tückische Provokationen gemacht.
Etwas weiter hinter diesem Bild haben Scharfschützen 70 Bürger erschossen. Diese Menschen haben keine Schusswaffe, sie haben nur Stöcken und Schilde. Fast alle wurden in den Kopf oder in den Hals erschossen. Insgesamt wurden ungefähr ein hundert Bürger und 16 Polizisten erschossen. Am Bild sind drei Löcher und alle nur in dem Kopf des Negers. Wahrscheinlich zuerst hat der Scharfschütze sich trainiert, oder zum Schluss ist er in Eifer geraten.
Ukraine Kiew

Kommentare 3

  • Andrij Karpenko 26. Februar 2014, 13:01

    Gleich wer ist besser.
    Üder Polizisten ist wenig Information.
    Man sagt, einige Bürger haben Waffen. Man sagt, dass Polizisten schiessen auch in Polizisten. Vielleicht auch die Geheimpolizisten schiessen aus der Deckund in die Polizisten. Präsident provoziert ständig Blutbad. Es wurde schon Dutzende Bürger getötet. Er brauchte die getötete Polizisten für die Rechtfertigung des Massakers.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5060WZ
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.4 mm
ISO 200