Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Rassig

Sowohl das Fahrzeug als auch die Dame!
Bei den Classic Days auf Schloss Dyck hängt das meistens zusammen.
Ich glaube das Auto ist ein Bugatti.

Kommentare 3

  • jean tanchot 24. Juli 2013, 8:12

    tolle Oldtimer . die Sport wagen der vergangene zeit lieb ich sehr , das ist noch Technik. aber ich glaub das es ein Bentley sei , bin nicht ganz sicher . Gruß. Jean
  • deha 3. April 2013, 21:45

    Klasse getroffen... VG, Detlef
  • Bernhard Buchholz 2. April 2013, 12:33

    Klasse
    da würde ich auch mal gerne Mitfahren
    gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 200