Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regina Johannsen


Basic Mitglied, Remscheid

Kommentare 4

  • AS for nature 4. Juli 2011, 19:45

    So sollte einer unserer Tigerzwillinge nach meinem Vorschlag auch heißen, aber der Zoo-Chef hatte Josef im Auge (weil der als Sponsor in Frage kommt).
    Dein Rasputin sieht aber auch prächtig aus, Du hast ihn klasse in Szene gesetzt.
    LG Anita
  • Denis Heirendt 7. Februar 2011, 7:56

    Richtig majestätisch... Wird Zeit, dass wir auch mal wieder einen Zoo sehen...;-)
    LG Denis
  • pinkiii 31. Januar 2011, 20:56

    Ganz klasse. Ein wunderschönes Tier, schön fotografiert
    lg kerstin
  • boerre27 31. Januar 2011, 20:49

    Auf dem Foto sieht er ein bißchen nach "Weltschmerz pur" aus, aber welchen Gesichtsausdruck er auch immer drauf hat, er beherrscht ihn perfekt und sieht gut dabei aus. Ooooooh, wie ich ihn vermisse. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 220.0 mm
ISO 400