Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Raspados Especiales.....

die Nachfrage scheint nicht groß zu sein !!
Gesehen in Nicaragua.

Kommentare 27

  • Zdenek Baranek 5. Februar 2009, 19:44

    Auch sehr schön....sogar schöne Frau und Kind im Hintergrund..LG zdenek
  • Der Westzipfler 5. Februar 2009, 18:49

    Klasse, wie er da so lässig an seinem Verkaufswagen lehnt. Dem etwas mißmutigen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, scheinen die Geschäfte in der Tat nicht sonderlich gut zu gehen. ,.-)))
    Ein klasse Streetpicture ist Dir da gelungen, Marianne! Motiv und Bildausschnitt gefallen mir sehr. Evtl. hätte ich noch ein wenig die Kontraste erhöht . . . auf meinem Monitor wirkt das Foto etwas "flau"!
    Schön gesehen und festgehalten von Dir, gefällt mir gut!

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus
  • P r i s m a 5. Februar 2009, 18:21

    Manchmal kann ein Standortwechsel
    Wunder wirken
    nicht auf die Kundschaft warten ...
    ran an den Markt ;-)))
    ich weiß schon ......wenn es immer so einfach wäre
    würde er vielleicht ein anderes Gesicht machen ,
    liebe Grüße Marianne
  • Harry Reim 5. Februar 2009, 12:51

    Hmmm, der scheint über die mangelnde Kundschaft nicht sehr erfreut zu sein. Sehr gut gesehen.
    LG Harry
  • Eva-Maria Nehring 4. Februar 2009, 22:47

    das finde ich auch,der Blick sagt es schon.
    Feines Straßenbild.
    LG Eva
  • Trautel R. 4. Februar 2009, 15:26

    seine mimik sagt alles, keiner hat groß interesse.
    diese szene hast du bestens festgehalten.
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 4. Februar 2009, 11:45

    ...........körper"sprache" und mimik des straßenverkäufers, die sprechen hier bände.
    eine impression, die auch von ihrer "sanften" farbigkeit geprägt wird und für m. e. gut "rüberkommt".

    glg von uns,
    helga
  • Philippe M 4. Februar 2009, 7:52

    Interessant und fremdländisch. Man spürt förmlich die Mittagssonne. Schöne Szene.
    LG Philippe
  • Bettina Stein 4. Februar 2009, 7:26

    ganz wunderbar erzählt.....da laufen ganze geschichten wie ein film ab!
    LG Bettina
  • Birgit Pittelkow 3. Februar 2009, 22:39

    was hat er denn da schönes anzubieten? Sowas wie Glühwein im Sommer oder Eis im Winter? Auf jeden Fall reissen sich die Leute wohl nicht grade drum, schade für ihn.
    Schönes Urlaubsmitbringsel, lG Birgit
  • Rafael Kowatz 3. Februar 2009, 17:52

    Glücklich scheint ihm sein Job nicht zu machen, gute Szene, Gruß Rafael
  • Norbert REN 3. Februar 2009, 13:36

    Ohne Moos nix los......
    Sehr schöne Straßenszene mit Fernweh- Faktor.
    LG. Norbert
  • Horst-W. 3. Februar 2009, 11:33

    Sein Gesicht spricht Bände... ;-)
    Was bietet er da Leckeres an?
    LG Horst
  • Marie Laqua 3. Februar 2009, 9:43

    Der Karren ist sicher Marke Eigenbau ,und so nett gestaltet ... aber ob ich davon was essen wollte ? ...naja ....
    ein Bild aus dem normalen Leben , aber mit besonderer Lichtstimmung , voller Wärme ..... da tut das Ansehen auf jedenfall gut !
    lg Marie
  • Marianne Th 3. Februar 2009, 9:06

    @Jürgen; da wird Eis vom Block geraspelt, stelle ich mir auch nicht so besonders delikat vor !
    LG marianne