Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dietrich Peter Kleine


Free Mitglied, Homburg

Rasmus kommt an Bord

Nur Dank des Wagemutes unseres Kapitäns, der beim Cutty Sark Tall Ships´Race 2003 (von Riga nach Travemünde) auf Sorlandet im Sturm fast alle Segel stehen ließ, haben wir die Windjammerregatta gewonnen.

Kommentare 3

  • Rainer Krause RK 19. April 2008, 22:06

    Moin,
    bei dieser Cutty Sark war ich auch dabei, auf einem Norwegischen Dreimaster. Bei schönstem Wetter ging es los aber dann - ein drittel der Besatzung hing im Speigatt und verkroch sich dann mächtig blass und grün im Gesicht unter Deck, eine junge Frau wäre fast über Bord gespült worden, Segel sind gerissen und etliche Belssuren gab es auf dieser Reise, ein echtes Abenteuer.
    Dein Foto lässt schon ganz gut erahnen was da auf der Ostsee los war.

    Gruß

    Rainer
  • Dietrich Peter Kleine 19. April 2008, 18:13

    Mein UW-Gehäuse bestand damals aus einer Plastiktüte. Trotz Seestiefel habe ich bei dem Foto nasse Füße bekommen!
  • WhitePointer 19. April 2008, 18:07

    Ich hoffe du hattes ein UW Gegäuse für dein Kamara :)
    Tolles Foto!
    Klasse Stimmung und Herzlichen Glückwunsch!
    Fg
    Jan