Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

VKL Foto


Free Mitglied, Sankt Augustin

Raska †

Nennt es sentimental, aber ich möchte ihr einen Platz in meinem Profil geben. Ein letztes Andenken eben...

Danke für eurer Verständnis!

Kommentare 7

  • Conny Hofmann 20. April 2004, 5:36

    ich kenne das gefühl auch! tut mir ebenfalls leid!
  • Alexandra aus DU 16. April 2004, 22:56

    Ohhhh,das ist aber schlimm! Ich habe auch schon Angst vor dem Tag,wenn meine Katzen evt.morgens tot neben mir im Bettl liegen.Sind nun doch fast sowas wie Kinder.Kann Dich daher gut verstehen.LG Alex
  • Chris Willkomm 15. April 2004, 23:11

    ohje!!!!!das tut mir echt leid!!!!!einmal ganz doll drücken !!!!!! halt die ohren steif
  • Michael Waldau 15. April 2004, 15:42

    Kann ich sehr gut nachempfinden,

    im letzten Jahr ist mein Hund gestorben - wichtig ist, dass die Erinnerung bleibt…..

    VG
    Micha
  • Tobias Buschmann 15. April 2004, 14:26

    sehr traurig, aber immernoch besser durch eine krankheit als durch eine spritze...so wie unsere damals, seid 2,5 monaten haben wir jetzt einen beagle welpen emily..der schon aufs wort hört :-)
  • Günther Weinerth 15. April 2004, 12:37

    Ich kenn das und versteh Dich. :o(


    Günni
  • Theresa Iovcheva 15. April 2004, 11:39

    Es tut mir wirklich Leid.....:(

    LG Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz