Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
- Rasierpinselbaum -

- Rasierpinselbaum -

1.203 11

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Rasierpinselbaum -

...auch der Hüter des Feldes genannt, sieht aus wie eine Kopfweide. Ist aber in Wirklichkeit eine 1000-jährige Eiche mit einem Stammesumfang von über 6m (Brusthöhenumfang). Innen ist er hohl. Mein Sohn kam noch hinein ins Innere. Dafür kam ich wohl ein paar Jahre zu spät...
Für mich ist er einer der fotogensten Bäume die ich kenne.

- Unser neues Buch ist da! -
- Unser neues Buch ist da! -
Ingo Panse


- Die Sandhöhlen im Heers -
- Die Sandhöhlen im Heers -
Ingo Panse

Kommentare 11