Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Kommentare 2

  • Klaus Pech 20. August 2007, 19:18

    Sehr schönes Makro mit guter Schärfe. Gut die Blütenhaare müssen nicht ab oder doch, armer Barbier bei dem Duft.
    Gruß Klaus
  • UNStein 20. August 2007, 13:15

    ein starkes Foto mit einem passenden Titel. Gut gefällt mir die Aufteilung des Bildes und die Lichtführung. So glitzern die Stacheln und beleben das Bild. Also ich stimme für Rasieren bevor ich das Teil anfassen würde, für NIchtrasieren, damit die Stacheln weiter glitzern können.

    LG Ulrike