Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Hein


Free Mitglied, Oberhausen

Raser sind schneller .. am Baum

Ja da kamen Beide noch lebend raus.

Fragt mich nicht , warum ich das Bild hier reinsetzte.

Vielleicht sollte es nur mal nachdenklich machen und zeigen,
das wir auch in unserem Blech Käfig nicht unverwundbar sind.

Kommentare 8

  • Philaner 29. Dezember 2007, 16:23

    Es gab hier übrigens nur einen Insassen... Der Rest stimmt so weit.

    Für weitere Infos siehe.

    http://www.feuerwehr-xanten.de/root/Presseberichte/Presse%202007/0907/020907VU_B57.htm
  • Theo Zirocool 26. September 2007, 8:51

    einfach nur übel !!
    LG zirocool
  • Franz Burghart 5. September 2007, 21:59

    Michael, es ist gut, dass du das Bild eingestellt hast, denn es führt jeden vor Augen, dass Raserei, besonders auf Landstrassen immer gefährlich ist
    LG franz
  • M Hein 5. September 2007, 19:14

    Hallo Daniel

    Ich schrieb nicht, das die 2 Insassen nichts abbekommen haben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich kam nach dem Unfall an den Ort des Geschehens.
    Da war der erste schon mit dem Krankenwagen weg und der zweite wurde gerade im anderen Krankenwagen Stabil für den Helikopter gemacht.

    Soll ich nun auch noch schreiben, das die Feuerwehr den Fahrer-Fußraum erst mal wieder 30 cm vergrößert hatte ????

  • Daniel Severin 5. September 2007, 8:51

    @Willi, bravo, gute Einstellung.
    Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass die "heil" da raus gekommen sind, oder?!
    Diese Blechkisten, auch wenn sie Audi oder BMW heissen, schützen dich vor gar nichts wenn du zu schnell fährst. Und wenn das Auto schon viel aushält, dann tuts der Körper nicht. Wenn du z.B. einen crash mit 30 kmh auf dem Lenkrad abstützen willst, musst du schon 500 kg heben können, damits dir nicht die Zähne aus der Kauleiste bricht.
  • Willi Thiel 4. September 2007, 23:54

    aber schon gut zu wissen was so ein auto alles aushält damit der insasse heil rauskommt....
    ich geb gas ich will spass ...von markus..
    .http://www.youtube.com/watch?v=UR32kWUJWZw&mode=related&search=

    schaut euch mal die neuen autos an ..leistung satt .z.b. bmw 1er coupe 306 ps wat willste mehr
    vg willi
  • TINKERBELL 59 4. September 2007, 23:17

    Find ich gut, dass du das Bild hier reinsetzt....
    Sollten viel mehr gezeigt werden.....
    LG
    Anette
  • Peter M. Frank 4. September 2007, 22:24

    @Hans-Joachim: Trauriges Bild, aber mit lehrreichem Ansatz; dem Baum geht´s aber gut (links im Bild mit ein paar roten Lackspuren).
    Auch wenn´s zynisch klingt, aber einen einigermaßen adulten großen Baum kann man mit einem PKW nicht umlegen, ja nicht einmal wirklich verletzen!
    LG Peter