Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

RASER...

...werden gerade in Kanada´s NP nicht gern gesehn.
Der Grund sind haupsächlich die Tiere, die gern die Straße für sich auserkoren haben. Wöllt nich wissen, was die für nen Aufstand machen würden, wenn man einen von ihren geliebten Mischkas :) anfährt.
LG Markus

PS: während der Autofahrt Kamera aus dem Auto gehalten. Ich finds cool zu beobachten, wie alles mit weiterer Entfernung wieder detailierter wird.
Fuji s602z

Kommentare 2

  • Michael Gillich 21. Juli 2003, 12:21

    Hat was :)
    lg MIKE
  • Fanfarius Savonius 20. Juli 2003, 19:56

    tach herrr haufe...da haben se aber auch recht die kanadiere....aus kanada...recht so ....!
    zum foto:

    ich stimme dir 100%ig zu ich finde die mountains in scharf und den vordergrund in dynamisch-bewegt auch sehr sehr cool

    rockt wie sau
    smack
    weg
    f

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz