Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra CatsDogs


Free Mitglied

Rasender Römer

Auf einem Pferde-Schautag wurden verschiedene Pferderassen präsentiert. Hier zeigte sich auch ein rasender Römer in einem Vierspänner, den ich nicht hätte bremsen mögen. Hatten mehr Speed als mein Auto.

Kommentare 10

  • Andreas Seidel 6. November 2008, 21:00

    Richtig gutes Material
    um Wagen, Lenker und Zugkräfte
    auszuschneiden und in eine interessante Landschaft zu verpflanzen.
    vG Andreas
  • H.C. Cremer 31. Dezember 2007, 0:11

    klasse aufnahme - voll dynamik!
    lg holger
  • Ronald Böhme 11. September 2003, 9:00

    Klasse Dynamik.
    Den Hintergrund müsste man nachträglich etwas entschärfen.
    [fc-foto:580337
  • Wolfram Dickel 2. September 2003, 17:13

    Hallo Petra,
    was den Hintergrund angeht, gebe ich Jutta (Hallo Jutta, Du auch hier? :-))) ) vollkommen Recht. Der Standort in der Kurve läßt nur wenig Raum zwischen Wagen und Publikum, welches dadurch sehr scharf abgebildet wird. Die Sonnenschirme, das große weiße Zelt und der Container tun ihr Übriges. Den Vergleich mit meinem Römer-Bild hast Du ja schon gezogen :-))))).
    Und ab geht die Post... (2)
    Und ab geht die Post... (2)
    Wolfram Dickel


    Aber davon abgesehen fliegen in Deinem Bild ordentlich die Fetzen. Man kann den Speed und die Dynamik im Bild spüren und die leicht außermittige Platzierung erhöht die Dynamik noch einmal.

    Liebe Grüße
    Wolfram
  • Jutta Jäger 1. September 2003, 23:00

    Hier finde ich den Hintergrund doch etwas unruhig und unten würde ich noch ein Stück abschneiden. Aber klasse Dynamik durch den Staub.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 27. August 2003, 17:24

    das gefällt mir am besten
    lg, Ina
  • Mario M. 24. August 2003, 22:37

    Wow, ich dachte sowas gibts nur noch im Kino.
    Hut ab vor dem Lenker.
    Toll erwischt!
    LG Mario
  • Ronald Böhme 24. August 2003, 20:26

    Klasse Aufnahme mit überzeugender Bildschärfe
    Gruß ronald
  • Sigrid Starick 24. August 2003, 19:56

    Dein Kommentar kommt im Foto auch überzeugend rüber - super! Und dann noch in einer Klasse - Bildschärfe. Glückwunsch zu diesem Foto!
    LG Siggi
  • Nicole Raabe 24. August 2003, 19:20

    Klasse Aktionaufnahme !
    LG Nicole