Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rasende "taucherbrille"

rasende "taucherbrille"

258 6

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Kay Hanisch 10. November 2009, 0:51

    Es ist schon blöd, wenn man das Bild nur von einer anderen Webseite kennt und sich dieses hier nicht genau angesehen hat. Das Rad setzt hier ganz genau auf dem Bildrand auf. Bei BB.de macht es das nicht, weil ich dort das Bild etwas begradigt habe. Aber wenistens haben sie hier nicht darauf hingewiesen, das das Bild nicht "zentriert" wäre. Ihnen ist dann doch noch in den Sinn gekommen, das es wohl die sogenannte "Drittelregel" gibt. Auch schreiben sie hier nichts davon, das das ganze Fahrzeug nicht auf dem Bild wäre. Wird ihnen doch noch eingefallen sein, das es schwer wird den ganzen Zug mit seinen 4/4 auf das Bild zu bekommen.
  • Martin Morkowsky 9. November 2009, 17:15

    Naja spitze ist was anderes, das Bild kippt, könnt was schärfer sein und es ist am Fahrwerk ist es abgeschnitten..... ! Also da ist noch was Übung angesagt... !

    Martin
  • Klaus Kieslich 29. September 2005, 23:18

    Das ist Spitze !!!!!
    Gruß Klaus
  • Jürgen Eiden 29. September 2005, 20:33

    Sauber hinbekommen, ich übe noch

    lg Jürgen
  • Kay Hanisch 29. September 2005, 18:32

    danke ..... ich sag jetzt nicht, wieviele versuche ich brauchte ;-)
  • Matthias Und Jonas Frey 29. September 2005, 18:29

    Gelungener Mitzieher!
    lg Matthias