Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 1

Henning Stein


Free Mitglied, Solingen

Rasen gesperrt!

Ein Bild vom ersten Tag mit meiner D50, hier in Aachen auf dem Königshügel - der Rasen ist meistens gesperrt :)

Die einzige Lichtquelle war die große Turnhalle auf einem Huegel links, die den Rasen ausleuchtete.

Das Bild wurde aus SRGB in Lab konvertiert und dort zum groeßten Teil beabeitet, da der SRGB Farbraum den Verlauf des Himmels nicht sehr gut vertrug. Der Lab Farbraum trug im Endeffekt auch zu der braeunlichen/sepia Toenung bei :)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz