Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 5

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Raschelweg

zur Diskussion
Auf dem Weg zur Mühlenschenke von Neckarmühlbach aus
habe das Bild im Laufen als Schnellschuss aufgenommen, war noch spot messung eingestellt - Erg: es war viel zu dunkel
ist die Bearbeitung noch akzeptabel oder wirkt das Bild aufgepeppt? Sättigung etwas zurücknehmen?.....
(PanaTZ10)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Heilbronn
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.1 mm
ISO 80