Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . „rasch noch . . die Krume wenden“. .

. . „rasch noch . . die Krume wenden“. .

397 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „rasch noch . . die Krume wenden“. .

. . für die Saat unter dem Schnee . . mit „Kraftstoff“ versehen, auf das es wohl gedeihe . .

noch vor wenigen Tagen, noch vor dem Wintereinbruch „besorgt“ . . als wüssten die Bauern mehr, . . womöglich mehr als die Meteorologen . . ob da der „Bauernkalender“ eine Rolle spielt . . man müsste sich wieder einmal in solchen „vertiefen“ . . auf dass man eventuell etwas lernen könnte . . zum Beispiel . .
. . wie man mit dem geringsten Einsatz . . „die grössten Erdäpfel (Kartoffel) erntet . . und ich betone, nicht neidig zu sein . .

. . „rasch noch . . die Krume wenden“. . . für die Saat unter dem Schnee . . mit „Kraftstoff“ versehen, auf das es wohl gedeihe . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 77,9 ~ 470 mm
1/500s
f/7,1
ISO 100
. . wenig “umschnitten”. .
17.10.2007 – 15:40

. . eingestellt mit . .
840 x 548
405755 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Landwirt
http://de.wikipedia.widearea.org/wiki/Liste_der_Bauernregeln#November
http://de.wikipedia.org/wiki/Ackerbau

Kommentare 13