Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rasanter vorbeiflug..

Rasanter vorbeiflug..

201 3

Florian Biederbick


Free Mitglied, Baunatal

Rasanter vorbeiflug..

Aue Kassel, 19.01.2014

Kommentare 3

  • RS-Foto 20. Januar 2014, 19:43

    Ist doch kein Problem !

    Respekt ist schon gut. In der Community bleiben wir doch direkt mal beim " DU" !!
    Hier sind Menschem mit gleichem Hobby unterwegs.

    Es sind nicht zwei verschiedene Gänse.
    Links eine erwachsene, rechts eine junge Blässgans.
    Sorry, für das "Fachchinesisch" ..
    LG Roland
  • Florian Biederbick 20. Januar 2014, 6:43

    Hallo! Das Foto wurde im P-Modus in schwarz/weiß geschossen. Die Aufnahme ist nicht bearbeitet, auch nicht schwarz/weiß. Ich habe von den Vögeln eine ganze Reihe Fotos gemacht und nur das und noch eins sind was geworden. Dass es 2 verschiedene Gänse sind ist mir so auch gar nicht aufgefallen wenn sie das nicht gesagt hätten. Gruß Florian
  • RS-Foto 19. Januar 2014, 22:59

    Bitte nicht böse sein.
    Adulte Blässgans links, neben einer juvelinen rechts...
    Bei der Belichtungszeit.....?
    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 400