Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rasanter Rasenmäher

Rasanter Rasenmäher

573 6

Nils Hitschke


Free Mitglied, Renningen

Kommentare 6

  • Stoko 40 8. August 2008, 21:23

    Ja-ja-bla-bla
  • Nils Hitschke 7. August 2008, 23:12

    Japs die sind aus dem Ü-Ei ;)
    Also wegen der Unschärfe...Wenn die beide auf der gleichen Ebene wären, würde der Winkel von dem Polizist ja nicht passen. Deswegen Blendenwert höher dann wärs scharf ok. Ist n Argument. Ist die Frage ob man das will ;) bei der Geschwindkeit =)
  • Gunther Mueller 7. August 2008, 22:45

    Ich knips jetzt mal was.....mehr nicht.....
  • Thomas Adamek 7. August 2008, 15:38

    Sind sie aus dem Ü-Ei? Damit bald vielleicht schon verboten! ;-))
    Was das Bild angeht: Die Bodenstruktur ist schön, auch die Farben. Wie schon Holger meinte: Mehr mit der Schärfe/Unschärfe experimentieren, entweder beide Scharf oder krasse Schärfeunterschiede schaffen. Rasenmäher scharf und Polizist unscharf hätte mir besser gefallen.
  • Holger Slaghuis 7. August 2008, 12:34

    Linke Figur weitestgehend unscharf. Entweder beide Figuren in eine Ebene (Macht bei dem Motiv auch nichts mehr), oder die Blende noch weiter schließen.
    LG und gL Holger
  • Art-Ql 7. August 2008, 12:33

    ..hallo Nils,
    willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie ich finde einen guten Start hingelegt..bin mal gespannt auf mehr
    Gruß
    Roman