Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 15

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Anita Jarzombek 24. Oktober 2013, 17:40

    Eine sagenhafte Dynamik!!!! Super festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • Ulrich Schwenk (AC) 21. Oktober 2013, 16:14

    Mir gefällt die Dynamik in dem Bild.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Nikonjürgen 21. Oktober 2013, 14:53

    Mir gefällt das Bild sehr gut !
    LG Jürgen
  • Peter Führer 21. Oktober 2013, 8:39

    Dynamisch!!
    LG Peter
  • Hartmut Wulf 21. Oktober 2013, 8:25

    Eine sehr dynamische Aufnahme.
    LG
    Hartmut
  • PeLeh 21. Oktober 2013, 7:56

    Bei der Aufnahme komt die ganze Dynamik rüber. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Oktober 2013, 0:21

    Prima festgehalten und wie gewohnt auch gut gelungen und sehenswert.
    Gruß Peter
  • smokeonthewater 20. Oktober 2013, 23:17

    Mit der Kamera mitzuziehen ist richtig. Aber die Belichtungszeit war offenbar zu lang. Bei einem Rennwagen wäre das kein Problem, aber da die Flügel eine zusätzliche vertikale Bewegung vollführen, sollte die Zeit ab etwa 1/250 s betragen.
    VG Dieter
  • i.67 20. Oktober 2013, 22:38

    Suuuper!
    Mich stört die Unschärfe nicht.
    Sieht wirklich klasse aus!
  • Hubert J. 20. Oktober 2013, 22:20

    Hallo Lucas, sehr dynamische Momentaufnahme.
    Klasse erwischt.
    LG Hubert.J
  • Eberhard Kuch 20. Oktober 2013, 21:42

    Hallo Lucas,
    der hat aber Tempo drauf, dass du noch mit dem nachziehen der Kamera mitkommst...
    Eventl. ISO erhöhen und kürzere Verschlusszeit wählen..
    Bin aber kein Vogelfortograf...
    Gruß Eberhard
  • Sigrun Pfeifer 20. Oktober 2013, 20:58

    Das ist nicht einfach zu fotografieren, mir gefällts. LG Sigrun
  • Kosche Günther 20. Oktober 2013, 20:32

    Wie ein Pfeil sausst der Adler durch die Luft,grossartig hast Du das aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Ala H. 20. Oktober 2013, 20:03

    der Flügelschlag ist schon klasse erwischt, leider ist der Rest net scharf, ist auch sicher nicht leicht das irgendwie hinzubekommen bei dem Tempo.

    LG Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200