Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Ehmann


Free Mitglied, Berlin

Rasante Bootsfahrt

In den Klongs von Damnoen Saduak ( Floating Markets)

Kommentare 7

  • Peter Krammer 3. März 2004, 1:52

    Hallo Karsten,
    ja die Boote dort gehen ganz schön ab...
    Du hast die Atmosphäre gut eingefangen. Am besten gefällt mir die Perspektive.(mußt ja beinahe ins Wasser
    gefallen sein:))
    Klitzekleine Kritik am Rande: grade wärs noch schöner.
    LG - Peter
  • Michael Bellinger 20. Januar 2004, 23:48

    Hallo Karsten,
    tolles Bild, gefällt mir gut und weckt eben erst gewonnene Erinnerungen. Genau so sind wir auch zu den schwimmenden Märkten gekommen.

    Sicher sind dort viele Touristen, aber dennoch habe ich die Händler nicht als aufdringlich erlebt. Die Athmosphäre ist es einfach die die schwimmenden Märkte ausmacht, genauso, wie die Bootsfahrt dorthin ...

    fG
    Michael
  • Joachim Schneider 15. Januar 2004, 17:48

    Ja, vor den Touristenschwärmen am Markt zu sein, ist sehr von Vorteil :-).

    Schön betonter Vordergrund!

    Gruß
    Joachim
  • Karsten Ehmann 15. Januar 2004, 9:30

    Danke für die nette Begrüßung.
    @Bob: da muß ich Dir recht geben. Man muß aber nicht mit den großen Bussen dort hinfahren. Dann wird es um vieles schöner.
    Bis dann Karsten
  • Northern Lights 15. Januar 2004, 9:08

    Welcome, diesen Markt halte ich für eine reine Touristenfalle, jedoch macht die Bootsfahrt zugegebenermaßen Spaß und die Fotomative sind auch erste Sahne !
    Gruß Bob
  • Rüdiger Kautz 14. Januar 2004, 20:50

    Auch von mir - herzlich willkommen.
    Schöne Aufnahme, habe ich auch schon erlebt - nördlich von Bangkok.
    Gruß Rüdiger
  • Michael Gillich 14. Januar 2004, 20:32

    Hallo Karsten,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE