1.575 5

Markus Dernen


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Rasant

Spiel mit Zeit und Blende

Kommentare 5

  • Lothar Nolting 14. Juli 2006, 20:21

    ..die Aufnahme ist gut gemacht..
    klare Linien die mit dem Rot & Weiß toll zur Abenddämmerung passen
    Toll
    Gruß Lothar
  • Schaefer Stefan 25. Juni 2006, 17:15

    feine arbeit klasse gemacht

    lg stefan
  • Adam G 25. Juni 2006, 17:08

    Sehr gelungen! Vor allem die strahlende Quelle der weißen Lichter. Der Himmel ist ebenfalls super und über den Rahmen kann man sich sicherlich streiten, aber so ist das nun mal mit den Rahmen :)
    Tolles Foto, Gruß Adam
  • Paul Drescher 25. Juni 2006, 16:45

    +
  • Bjoern G. 25. Juni 2006, 15:53

    Ein gelungenes Bild würde ich sagen. Du hast ne schöne Uhrzeit zum fotografieren gewählt, der Himmel ist mitten in der "Blauen Stunde" und somit noch nicht komplett dunkel, trägt einiges bei zum Gesamtbild.
    Klasse !

    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leben
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz