Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Rasant: 2jähriger steuert über 100jährigen Schlitten!

Ski und Rodel gut - trotz dünner Schneedecke "Am Weissen Stein" in der Eifel. Das WDR Lokalzeit-Team war auch da - den ganzen Nachmittag!
Der Mitschnitt der Lokalzeit ist für 30 Tage hier zu finden:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/10/lokalzeit-aachen-ski-und-rodel-gut.xml
Und hier ist schon ein Bericht des WDR Köln:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/10/aktuelle-stunde-rodelwetter.xml

Auf dem Schlitten sind mein Bruder und seine Frau mit meinen Jungs Jeremia (hinten) und Jonah.

Aufgenommen mit Nikon D200.

Kommentare 2

  • Dirk Frantzen 12. Januar 2009, 11:56

    @Tom: genau, das ist der alte Schlitten vom Opa. Das Lenkrand ist ein von einem alten Opel, auch die Sitzfläche mußte vor etlichen Jahren mal ausgetauscht werden.
  • Tom Barndt 10. Januar 2009, 23:37

    Ich erinnere mich, daß bei Opa Frantzen immer so ein alter Lenkschlitten im Keller stand. Ist das der?
    Der Lenker ist aber nicht mehr Original, oder?

    LG, Tom (C:=