Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rasande Geschwindigkeit

Hallo,

hier eine meiner ersten Versuche,
mit Langzeitbelichtung.

Dieses Bild wurde während der Fahrt auf der Autobahn aufgenommen.

Wäre schön von Euch etwas zu hören und zu lernen.

Gruß
Jasmin

Kommentare 6

  • Rauch Albert 27. Juli 2007, 18:33

    Speed und Farbe - DAS find ich GEIL
  • Matthias Göß 24. Mai 2007, 1:04

    cool gemacht :-)
    lg sirmatzel :-)
  • dotmatchbox 17. Mai 2007, 19:46

    Kann mich nur anschließen, das Bild hat was! Wenn das einer der ersten Versuche war, dann wird man hier sicher noch einige klasse Sachen von Dir zu sehen kriegen. Aber: ich hoffe, Du machst die Aufnahmen als Beifahrerin ;-)
  • Agatha 16. Mai 2007, 10:24

    Gefällt mir auch gut, selbst die Farben passen wie durch Zauberhand zusammen:-)
    Glückwunsch!
  • Manfred Jochum 14. Mai 2007, 13:43

    Klasse abstraktes Bild! Ich weiß, sowas sind Zufallsprodukte, aber nicht so ganz, man muss sie trotzdem erstmal hinkriegen. Gut gelungen.
    Manfred
  • Nannilein 13. Mai 2007, 20:53

    Lernen kannst du von mir leider nichts, aber ich hab daletzt auch so Fotos hinbekommen, allerdings ungewollt.
    Ich finde das Foto hat was :-)