Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Rarität

Open-Air Fotoausstellung von Gerhard Weber
"Lebenszeiten - Mitten im Land"

Bei der Ausstellungseröffnung am 18.06.2011 in Grimma wurde Gerhard Weber der

Deutsche Fotopreis 2011 des DVF

übergeben.

Siehe auch: http://www.dvf-fotografie.de/index.php/aktuelles.html

11_46
11_46
Horst-Dieter Koch


Der Vorsitzende vom Kunst- und Fotoverein Grimma beim Aufbau der Ausstellung. Insider sollten das amtliche Kennzeichen beachten:
Kein PS - habe ich jetzt erst gesehen.
Hinweis: Ich habe schon ROT zurückgenommen - abe die Sonne hatte ihn schon böse erwischt und die grüne Kappe kommt so gut zur Geltung.

Kommentare 3

  • Kathrin Franz 3. Juli 2011, 12:34

    Auf den ersten Blick habe ich Thomas gar nicht erkannt. Ist Trecker fahren das neue Hobby von Thomas? :-))
    VG.Kathrin
  • Thomas Kube 2. Juli 2011, 17:41

    Jaaa ich bin es wirklich (siehe T-Shirt!)
    Und Dieter: Mein Anwalt schickt dir demnächst Post zu, wegen der unerlaubten Veröffentlichung...
    Breit grins
    THOMAS
  • André Heidner 1. Juli 2011, 21:58

    ... na das ist ja mal ein Brüller...feix...das Nummernschild passt auch bestens ... ;-))