Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 4

G.C.Eimanns


Free Mitglied, Göppingen

RAPUNZEL TURM

Dieses Foto habe ich gestern auf dem Schloß in Ludwigsburg aufgenommen.
Mein erstes Bild mit einem Weitwinkel. Was meint Ihr, was könnte ich besser machen. Habe an diesem Foto nichts verändert lediglich den Rahmen.

Kommentare 4

  • Mr.TK 30. April 2012, 11:44

    Schwierig zu beurteilen was besser sein könnte ohne die Örtlichkeit zu kennen …. Das sanfte Licht sowie das Licht/Schattenspiel auf der Mauer gefällt mir sehr gut … was mir nicht so gut gefällt sind die Äste vor dem Turm …. Der große Ast als natürlicher Rahmen passt gut ….

    LG Thomas
  • CarliG 21. Januar 2012, 0:18

    Es ist immer Schwer zu sagen was man besser machen könnte ..
    Wenn man nicht selbst vor Ort gewesen ist.
    Technisch gesehen ist dir das Bild in jedem fall gelungen.
    LG CarliG
  • revilo1969 16. Januar 2012, 20:12

    Hmm, keine Ahnung was du verändern könntest. Mir gefällt es so wie es ist. Der Blick wird durch den Helligkeitsverlauf durch das Bild auf das Hauptmotiv geführt. Eventuell mal in sw-Umsetzung anschauen.

    Lass doch deine EXIF-Daten eingeblendet. Ist immer interessant ein paar Eckdaten zum Bild zu sehen.

    Grüßle

    Oli
  • Sabine Roth 16. Januar 2012, 19:34

    Soso, du warst also im Märchengarten!

    Dein Bild gefällt mir gut. Auf Anhieb würd ich sagen, da sind keine Tipps nötig, zumal mit deinem neuen Weitwinkel, wohl auch nix schiefgehen kann.
    LG Sabine