Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
796 24

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Rapunzel...

...wohnt hier nicht... keine Ahnung wer hier wohnt...
Dieser Turm steht in der Donaucity/Wien...

Kommentare 24

  • Fritz Lakritz 4. Januar 2007, 12:03

    in wien ist es die donau city, in düsseldorf ist es der medienhafen! sprich das geryhaus! gefällt!
  • Michael Guntenhöner 20. Dezember 2006, 23:43

    Tolles Architekturbild +++

    Gruß
    Michael
  • Elisabeth Pimper 14. Dezember 2006, 22:17

    Bei so runden Geäuden überlege ich mir immer müssen dann die Möbel auch rund sein, damit sie an die Wand passen??
    Lg Sissy
  • Kurt Stamminger 14. Dezember 2006, 19:53

    Suuuuuuuuper.


    LG
    Kurt
  • Mariola B 14. Dezember 2006, 18:03

    die persperktive gefällt mir besonders gut..lgm
  • Reinhold Bauer 14. Dezember 2006, 18:02

    genau....den hatte ich schon mal bei dir gesehen....hat ein hohen wiedererkennungswert.
    lg reinhold
  • anton ab-LICHTenberger 14. Dezember 2006, 16:55

    Nur .... wo wohnt Sie???

    LG Anton ;-)
  • Flo Steindl 14. Dezember 2006, 12:58

    große Klasse! mir gefällts super!

    LG Flo
  • Uwe Vollmann 14. Dezember 2006, 11:26

    Hallo Lydia, wenn schon ein Silo für die "Arbeiterintensivhaltung", so finde ich diesen Turm nicht uninteressant! Dir jedenfalls ist mit dem Wohnsilo eine sehr gute Architekturaufnahme gelungen und das allein zählt!
    LG Uwe
  • Photourist 14. Dezember 2006, 11:17

    Prima Perspektive, klasse Motiv ...egal wer das wohnen muss.

    VG Burkhard
  • Lydia S. 14. Dezember 2006, 10:34

    @Michael: "Arbeiterintensivhaltung"... WAS für ein Ausdruck... :-)

    @alle: das Bild ist natur pur... ein trüber Spätnachmittag - Belichtung auf den Turm, dadurch wurde der HImmel überhellt... hat mir dann aber so recht gut gefallen...
    In einer ähnlichen Form gabs den Turm schon mal... an einem frostigen Abend (beinahe zur selben Jahreszeit) - blaue Stunde...
    ...blau...
    ...blau...
    Lydia S.


    lg.
    lydia
  • Kleiner Holzkopf 14. Dezember 2006, 10:34

    Gutes Foto, aber wohnen wollte ich hier auch nicht.
    LG CHristiane
  • Paul Michael P. 14. Dezember 2006, 10:21

    Wohnsilo, auch Arbeiterintensivhaltung genannt

    kein Wunder, dass Rapunzel hier nicht wohnt

    :-)))
    lg micha
  • Rainer Gerberich 14. Dezember 2006, 10:09

    Klasse diese Perspektive ,so nun weiß ich auch das es in Wien einen schiefen Turm gibt :-)
    Prima Foto
    VG Rainer
  • m.bee 14. Dezember 2006, 9:45

    was lieferst du uns hier für ne feine Pisastudie
    ;-))
    und das ... aus Vienna!
    Ganz ganz toll!
    m*

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz