Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Rapswolken/Wolkenraps

Er blüht noch immer :-)

Kommentare 10

  • Jo Hanna 31. Mai 2005, 20:42

    seufz - da fällt mir ein - ich bin urlaubsreif
    zum träumen
    jo
  • V. Munnes 30. Mai 2005, 17:37

    Sehr schöner Landschaftsblick und tolle Linien ! ! !
    Auch der Nebelschwaden lockert die gesamte Stimmung sehr schön auf ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Aurora G. 30. Mai 2005, 8:34

    Herrliche Stimmung! Lg., A.
  • Piroska Baetz 25. Mai 2005, 14:06

    sehr schöne landschaftfoto
    lg. piri
  • Trautel R. 23. Mai 2005, 19:47

    sehr gut kommt der nebel bei deinem rapsmotiv. und ich hoffe, dass er noch etwas blüht, denn bei dem ständigen regen habe ich bisher nur einmal aufnahmen von rapsfeldern gemacht:

    lg trautel
  • Hans-Peter Schulte 23. Mai 2005, 2:18

    Sehr gelungener Bildaufbau mit
    super Tiefenwirkung.

    LG Hans-Peter
  • Wolfgang Teschner 23. Mai 2005, 0:19

    Die Stimmung ist hervorragend und durch den Bildschnitt hast Du auch eine fantastische Perspektive erreicht.
    Gruß vom Wolfgang
  • Marguerite L. 22. Mai 2005, 23:21

    Raps und Regenwolkennebel .... sollten nicht zusammengehören. Zuviel Regen ... aber ein stimmungsvolles Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Ruth Bernegger 22. Mai 2005, 22:07

    Eine etwas andere Darstellung eines Rapsfeldes.
    "herbstlicher" Frühling?
    LG Ruth
  • Conny Wermke 22. Mai 2005, 21:41

    ..bei uns fängt die Blüte jetzt so richtig an.
    Ein Rapsfeld mit einem wolkenverhangenem Berg habe ich noch nicht gesehen. Klasse!
    Wobei ich den Rahmen in der Farbe nicht so gelungen finde..

    LG Conny