Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Rapsvogel

Die Schafstelze sitzt gern im Raps, warum wohl. Ein Schuß mit 700 mm
aus der Hand, weil ich beim Morgens-Hundespaziergang 2 h, an den Wochenden, meistens kein Stativ mitnehme.

Kommentare 12

  • möhrchen857 27. Februar 2009, 14:21

    Was hast den du für ein Objektiv?
    Die Abbildungsleistung, obendrein freihand, ist für mich spitze.
    LG Walter
  • Wilfried Scheuschner 12. August 2008, 22:54

    Habe mir deine Fotos angeschaut.Da kann ich noch viiiiiel lernen.Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut.Gruß,Wilfried.
  • Homa 20. Mai 2008, 17:49

    Mir ist das schöne Bild leider erst heute aufgefallen. Als freihandaufnahme ist Dir das Tele-Bild vom grellgelben Raps und dem farbgleichen Vogel sehr gut gelungen. lg Homa
  • Thomas . Lanz 17. Mai 2008, 1:17

    genial !!!

    lg thomas
  • heifree 15. Mai 2008, 21:00

    Zufall oder unendliche Geduld beim Warten auf einen stillsitzenden Vogel? Tolles Foto. LG Heidi
  • Brigitte Specht 14. Mai 2008, 11:58

    .....also Rainer, da ist Dir ja ein ganz tolles Foto beim Spaziergang gelungen!!
    Gefällt mir sehr gut!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Hofacker 12. Mai 2008, 20:52

    Das ist mir bislang noch nicht gelungen, Rainer... für mich ist das trotz allem eine Aufnahme mit einem gewissen Seltenheitswert!
    LG Klaus
  • Georg Reyher 12. Mai 2008, 8:22

    Das ist natürlich erste Sahne! Saubere Aufnahme vom Motiv, Schärfe und Bildaufbau. Den Raps links in der Ecke oben hätte ich aber weggestempelt.
    LG
    Georg
  • Alexej3 12. Mai 2008, 3:53

    Klasse!!!
  • Gruber Fred 12. Mai 2008, 0:58

    Trotzdem gut gelungen gefällt mir gut
    Gruß Fred
  • Ursula Vollmer 12. Mai 2008, 0:46

    Wie schön, ich bin nicht mehr alleine, jetzt können wir zu zweit die vielen Rapsfelder zählen. Gruß, Ursula
  • Ines Fröhlich 11. Mai 2008, 23:20

    jaja das kenne ich. Für Freihand ist das aber sehr gut geworden.
    LG Ines