Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 4

Fortunabrötchen


Free Mitglied

Rapsspektakel

Blick vom Festland auf Fehmarn zur Rapsblüte im Mai 2009

Kommentare 4

  • Fortunabrötchen 21. Februar 2013, 20:33

    Danke für eure Rückmeldung! Das Bild ist ohne Stativ geschossen, vielleicht ist der Leuchtturm deshalb etwas unscharf...viele Grüße!
  • alainS 19. Februar 2013, 21:40

    Tolle Farben, schöne Komposition, ich schliesse mich Timos Meinung an was die Schärfe anbelangt
    VG Alain
  • timo1008 19. Februar 2013, 21:32

    Super tolle Farben und ein guter Bildaufbau. Die Schärfe hätte ich entweder auf den Leuchtturm oder komplett auf den Fordergrund gelegt. Aber ein toller Einstieg. Gruß Timo
  • Harzfotograf 19. Februar 2013, 20:41

    ein sehr schönes Foto,,ich war auch auf Fehmarn 2012 es ist einfach sehr schön dort,

    LG Bensy

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 25
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 160.0 mm
ISO 100