Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Lehmann


Free Mitglied, Wernigerode

Rapsparade

Canon EOS 350D + ISO: 100 + Brennweite: 11mm + f/ 7.1 + 1/60 sec.
RAWShooter, PS: einfärben + nachschärfen

Kommentare 2

  • Christoph Büdenbender 23. August 2007, 18:24

    Ja, das hat was !!
    Ich muß gestehen, dass ich von den Farben vor Ort wahrscheinlich derart "geblendet" worden wäre, dass mir DIESE Umsetzung nicht eingefallen wäre !!
    Respekt !!
    LG
    Chris
  • Michael Guntenhöner 15. Mai 2007, 18:33

    Raps in Schwarzweiß hat was. Das Bild ist gut aufgebaut +++

    Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz