Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Rapsodie on Lens *

* Rapsodie on Lens *

370 16

Stefan Hecht


Basic Mitglied, Görlitz

Kommentare 16

  • tabolive 11. Februar 2010, 23:38

    Whaou !!!!!!!!!!!!
    Magnifique couleurs délimitées par ces lignes
    Félicitations
  • ucn 12. Mai 2009, 14:13

    Mir gefällt's sehr gut :o)
    lg Uwe
  • T. und B. Kaesekamp 10. Mai 2009, 10:18

    gelungene Bildaufteilung und tolle Bearbeitung. Die gegenläufigen Schräglinien machen das Foto sehr interessant.
    LG TuB
  • Alexander R 8. Mai 2009, 21:35

    die Schärfe empfinde ich als grenzwertig, die Farben und die Linienführung sind top
    LG Alexander
  • Maik Stöckmann 8. Mai 2009, 21:33

    He Stefan, so richtig zufrieden bin ich diesmal nicht mit deiner BA. Wie du weist, bin ich ja ein Fan von HDR und Co, aber das Bild hätte ich nicht mit dem Zauberprogramm bearbeitet. Oder hätte die Regler etwas anders gestellt.
    Linienführung find ich aber auch top.
    Stöcki
  • Michael Krüger MK 8. Mai 2009, 21:09

    Einfach genial
    LG Micha
  • Krebs 8. Mai 2009, 18:28

    Gut, daß der Himmel nicht blau ist. Genial.
    VG Peter
  • Ryszard Basta 8. Mai 2009, 17:48

    viele Rapsfelder gibt hier
    am Fc abgelichtet aber
    Dein Bild finde ich recht
    toll
  • Sandra DD 8. Mai 2009, 16:16

    sieht so künstlich aus, gerade deswegen hat es was besonderes
  • unperfekt 8. Mai 2009, 13:30

    wie gemalt, dass trifft es!!!
    geniale linienführung*
    lg lutz
  • Lutz 2.0 8. Mai 2009, 10:48

    Eine fantastische Aufnahme, ein Fest der Farben!
    Gruß
    Lutz
  • iwi2801 8. Mai 2009, 9:24

    Klasse ... man weiß gar nicht so richtig, ob es ein Foto oder ein Gemälde ist ;-)
    LG Ilka
  • abacus11 8. Mai 2009, 9:20

    Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt, die Aufnahme wirkt sehr harmonisch und die Landschaft kommt sehr unberührt rüber. Schönes Licht-/Schattenspiel!
    LieGrü Alfred
  • Lange Fabian 8. Mai 2009, 8:14

    Eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Nachbearbeitung. Die Farben gefallen mir sehr gut. Diese gelb der Felder im Frühling gefällt mir auch immer sehr gut.

    Gruß Fabian
  • Conny Arnold 8. Mai 2009, 7:58

    Find ich auch...eine sehr schöne Aufnahme
    lg