Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raini R.


Free Mitglied, Köln

Rapsodie in Blau

Impression aus Hammamet

Kommentare 4

  • W.Kulike 30. Januar 2009, 1:28

    Laß es so, nur durch diese Perspektive hat das Foto große Aussagekraft! LG
  • Domenico Cabiddu 20. Januar 2009, 18:20

    Schöne Fotos. Warme Farben sind spektakulär, Tunesien, mein Bild wurde in Sidi Bou Said.
    Gruß Domenico
  • Raini R. 20. Januar 2009, 9:36

    Wahrscheinlich ist es nicht schräg genug ! Es war bewusst, weil ich schräge und diagonale Perspektiven und Linienführung liebe. Auch , wenn es die meisten nicht mögen. Ist halt alles Geschmacksache. Danke für Deine Meinung !
  • Martinas Art 19. Januar 2009, 21:41

    auch klasse die Aufnahme, allerdings hätte ich es noch gerichtet da es stark nacht rechts kippt...ansonsten klasse!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz