Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 38

  • Charly Charity 1. Februar 2016, 14:20

    Wow! Sie sind einfach nur wunderschön und ich freue mich schon drauf, wenn der Raps wieder blüht! Eine herrliche Aufnahme! *****
    liebe Grüße Dagmar
  • Minnimouse 31. Dezember 2015, 15:55

    Schöner Bildaufbau, der zarte Nebel schwächt das doch sehr intensive Gelb. Mir gefällt's.
    LG Trixi
  • Histo-LU-MA 25. Oktober 2014, 1:30

    Ein gelungenes Wortspiel; ein gelungenes Foto dass die Stimmung und die Atmosphäre des frühen Morgens sehr intensiv vermittelt-
    Gruß
    Histo-LU-Ma
  • Sigrun Pfeifer 25. Juli 2014, 12:58

    Diese Felder mag ich so sehr und bewundere diese gelungene Aufnahme. Gerade der Nebel gefällt mir hier sehr. Habe den Mai im Solling verlebt und denke gerne daran zurück. LG Sigrun
  • LIBOMEDIA 4. Juni 2014, 10:17

    Raps einmal anders. Sehr wohltuend.
  • Detlef Freihof 12. Mai 2014, 19:02

    Es vermittelt eine schöne Stimmung in diesen sanften Farben. Auch die leichten Erhebungen lassen den Blick über das Foto schweifen, sehr schön.
    LG
    Detlef
  • Rike-Tina 7. Mai 2014, 15:17

    ...so dezent und ruhig.
    lg....Rike
  • Kalmia 7. Mai 2014, 10:54

    Wunderbar!
    LG, Karin
  • Inge S. K. 7. Mai 2014, 9:44

    Gefällt mir sehr gut in dieser farbenfrohen Darstellung.
    HG Inge
  • Ruth U. 6. Mai 2014, 19:20

    Mir gefällt die dunstige Stimmung sehr gut und natürlich die leicht wellige Landschaft, da wirkt doch alles viel lieblicher, sogar die Windräder machen sich ganz toll im Bild.
    LG Ruth
  • Bea '67 6. Mai 2014, 16:27

    Auch am frühen Morgen einfach sehr schön anzusehen.
    LG Bea
  • dodo139 6. Mai 2014, 15:35

    Interessant wie alles im Dunst verschwindet.
    LG Doris
  • WendenBlende 6. Mai 2014, 13:43

    Du hast es getan.... nochmal ein Rapsfoto.
    Es hellt den trüben Himmel auf.
    LG
  • Chrobbe 6. Mai 2014, 10:37

    sehr schön so der Blickwinkel. Kommt gut mit dem leichten Dunst. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Heike T. 6. Mai 2014, 8:53

    Ich finde das Foto auch mit dem Nebel stimmig!
    LG, Heike
  • JeannyL 6. Mai 2014, 6:37

    das genießt man, sehr schön festgehalten Norbert.
    LG Jeanny
  • stine55 5. Mai 2014, 22:33

    das sieht sehr gut aus......ein sehr schöner bildaufbau.....und den raps mag ich sehr.....hier in norge nur selten anzutreffen......umso mehr freu ich mich über eure rapsbilder
    lg karin
  • norbert lampe 5. Mai 2014, 22:05

    sehr zarte und schöne Komposition,
    soviel Raps haben wir selten an einer Stelle,
    hoffentlich wird daraus kein Biodiesel gemacht :-((
    LG Norbert
  • Bettina Stein 5. Mai 2014, 21:50

    ich steh ja diesen rapsmonokulturen nicht mehr so positiv gegenüber... sieht eine kurze zeit gut aus, macht ansonsten viele ökologische probleme...
    naja, über das bild kann man jedenfalls nicht meckern!
    LG Bettina
  • irminsul 5. Mai 2014, 20:46

    Durch die Wetterlage wird das herrliche gelb ein bischen gedämpft - was durch die tiefe Deines Bildes
    noch betont wird eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Jörg
  • Gabriele Maria Bootz 5. Mai 2014, 20:34

    Bildgestaltung vom Feinsten. Duch den Nebel wirkt die Rapslandschaft sanft und dezent.
    Gefällt mir sehr.
    VG Gabriele
  • Ulrike Leeb 5. Mai 2014, 20:14

    Eine ganz feine Bildgestaltung......und ich suche und suche meine Sonnenbrille....... ;o)
    LG
    Ulrike
  • hexe adriana 5. Mai 2014, 20:10

    klasse bildaufbau, mit den gr windrädern wirkt das!
    lg
  • enner aus de palz 5. Mai 2014, 20:04

    Sehr gut sieht das aus mit dem Frühdunst, (genau dieser macht das Foto sehenswert) dann noch die Rapsfarben und die gute Bildgestaltung, ausgezeichnet von dir gemacht.
    LG Rainer
  • K.-H.Schulz 5. Mai 2014, 19:59

    Der Rapser unterwegs
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz