Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 38

  • Charly Charity 1. Februar 2016, 14:20

    Wow! Sie sind einfach nur wunderschön und ich freue mich schon drauf, wenn der Raps wieder blüht! Eine herrliche Aufnahme! *****
    liebe Grüße Dagmar
  • Minnimouse 31. Dezember 2014, 15:55

    Schöner Bildaufbau, der zarte Nebel schwächt das doch sehr intensive Gelb. Mir gefällt's.
    LG Trixi
  • Histo-LU-MA 25. Oktober 2014, 1:30

    Ein gelungenes Wortspiel; ein gelungenes Foto dass die Stimmung und die Atmosphäre des frühen Morgens sehr intensiv vermittelt-
    Gruß
    Histo-LU-Ma
  • Sigrun Pfeifer 25. Juli 2014, 12:58

    Diese Felder mag ich so sehr und bewundere diese gelungene Aufnahme. Gerade der Nebel gefällt mir hier sehr. Habe den Mai im Solling verlebt und denke gerne daran zurück. LG Sigrun
  • LIBOMEDIA 4. Juni 2014, 10:17

    Raps einmal anders. Sehr wohltuend.
  • Detlef Freihof 12. Mai 2014, 19:02

    Es vermittelt eine schöne Stimmung in diesen sanften Farben. Auch die leichten Erhebungen lassen den Blick über das Foto schweifen, sehr schön.
    LG
    Detlef
  • Rike-Tina 7. Mai 2014, 15:17

    ...so dezent und ruhig.
    lg....Rike
  • Kalmia 7. Mai 2014, 10:54

    Wunderbar!
    LG, Karin
  • Inge S. K. 7. Mai 2014, 9:44

    Gefällt mir sehr gut in dieser farbenfrohen Darstellung.
    HG Inge
  • Ruth U. 6. Mai 2014, 19:20

    Mir gefällt die dunstige Stimmung sehr gut und natürlich die leicht wellige Landschaft, da wirkt doch alles viel lieblicher, sogar die Windräder machen sich ganz toll im Bild.
    LG Ruth
  • Bea '67 6. Mai 2014, 16:27

    Auch am frühen Morgen einfach sehr schön anzusehen.
    LG Bea
  • dodo139 6. Mai 2014, 15:35

    Interessant wie alles im Dunst verschwindet.
    LG Doris
  • WendenBlende 6. Mai 2014, 13:43

    Du hast es getan.... nochmal ein Rapsfoto.
    Es hellt den trüben Himmel auf.
    LG
  • Chrobbe 6. Mai 2014, 10:37

    sehr schön so der Blickwinkel. Kommt gut mit dem leichten Dunst. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Heike T. 6. Mai 2014, 8:53

    Ich finde das Foto auch mit dem Nebel stimmig!
    LG, Heike