574 4

Thomas Lorbeer


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Rapsodie [1]

... alle Jahre wieder ...
gelb und geruchsintensiv

Sony Alpha 700, Minolta 17-35/2.8:4
f9, 1/50 Sek., 17 mm, RAW
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Kommentare 4

  • S u s a n n e K 7. Mai 2009, 23:21

    ein wunderbar schlichtes bild, das dennoch alles wesentliche auf den punkt bringt.. sehr klasse mit dem dramatischen himmel
    gruß
    susanne
  • Marco Schweier 6. Mai 2009, 6:56

    reduziert und dadurch sehenswert.
    gruss marco
  • Jeanny Müller 6. Mai 2009, 6:16

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, siehts grad genauso aus. Hast Du klasse festgehalten. Mir gefällt der Himmel!
    LG Jeanny
  • Marloes 6. Mai 2009, 1:21

    Obwohl blauer Himmel bei diesem satten Gelb immer besser kommt, gefällt es mir mit dieser Wetterstimmung auch sehr gut. Ebenso Dein Schnitt und der Rahmen dazu.
    Ich musste mich gestern auch sehr zusammenreissen, um nicht am Strassenrand anzuhalten und die Kamera rauszuholen. War auch ein bisschen trüber Himmel, aber trotzdem grandios. Eben immer wieder schön.
    VG, M.